Usimi Yemeni Sidr Honey with Honeycomb - Yemen Sidr
Usimi Yemeni Sidr Honey with Honeycomb - Yemen Sidr
Usimi Yemeni Sidr Honey with Honeycomb - Yemen Sidr
Usimi Yemeni Sidr Honey with Honeycomb - Yemen Sidr

USIMI JEMEN SIDR HONIG MIT HONIGWABE

$139.99 Angebot Sparen Sie
Größe 500g

Nur noch 0 stück auf lager

Der Usimi Yemeni Sidr Honey beweist die Fülle der Natur! Dieser ganz natürliche Bienen-Luxus stammt aus Usimat, einer ökologisch sauberen Region im nördlichen jemenitischen Hochland, eingebettet auf 2.000 Fuß über dem Meeresspiegel. Die hohe Qualität dieses Honigs wird durch die Blütenfülle der Sidr-Bäume gewährleistet, die den Honig in ein einzigartiges flüssiges „Gold“ verwandeln, das für seine starken therapeutischen Eigenschaften bekannt ist. Unser Usimi-Sidr-Honig ist vollgepackt mit Wabenstücken, die sicher zu verzehren und aufgrund ihrer hohen Konzentration an Antioxidantien sehr zu empfehlen sind.

Dieser seltene, königliche Sidr-Honig kommt von unseren Imkern und ihren Bienenstöcken in Usimat, nahe der Hauptstadt Sana'a. Dies ist eine hochgelegene Region mit Ebenen voller Sidr-Bäume und umgeben von hohen Bergen, was es zu einem der besten Orte im Jemen für die Herstellung von erstklassigem monofloralem Sidr-Honig macht.

Dieses originale Sidr-Honigglas wurde während der kurzen Wintersaison geerntet, die nur einmal im Jahr auftritt, wenn die Blumen des Sidr-Baums blühen und der Rest der Pflanzen nicht. Es ist die Jahreszeit, in der Sidr-Honig in seiner besten monofloralen Form produziert wird!

Die Qualität unseres Sidr-Honigs ist garantiert und mit einer großzügigen Rückerstattungsrichtlinie besiegelt. Wir glauben, dass es uns nur durch den Verkauf der besten Qualität gelingen kann, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Kaufen mit Vertrauen!

Kaufen Sie es mit

HADRAMI JEMEN SIDR HONIG

500gr   5 Gläser

$625.95$699.95

 

Aber was macht unseren Honig so besonders?

Der jemenitische Sidr-Honig ist einer der feinsten Honige der Welt. Sein elitärer Ruf beruht auf den besonderen Merkmalen der heiligen Sidr-Bäume (Ziziphus spina Christi, L. Willd.). Der Sidr-Baum hat einen einzigartigen, aromatischen Geruch, der leicht die Bienen anzieht, die sich auf das reichhaltige Festmahl freuen, das in den Blütenkappen dieser Bäume serviert wird. Der in den Blüten produzierte Nektar ist extrem stark und enthält viele Nährwerte, die zu den medizinischen Eigenschaften des Honigs beitragen. Die Sidr-Bäume wachsen unkultiviert in den desolaten Gebieten des Jemen, unberührt von Chemikalien, Drogen oder modernen Maschinen. Der Honig wird mit traditionellen Imkereimethoden hergestellt, die nur einfache Werkzeuge, aber viel Fleiß und gut erhaltenes Handwerk beinhalten, das an Generationen weitergegeben wird.

Das Ergebnis?
Ein Produkt ohne Pestizide, Toxine oder Antibiotika. Handgemachter Rohhonig mit lebenswichtigen enzymatischen Bestandteilen, die durch minimale Verarbeitung und Pasteurisierung erhalten bleiben. Honig mit unverwechselbarem Geschmack, verführerischem Geruch und unzähligen Gesundheitseigenschaften – der Jemen Sidr Royal Honey.

Customer Reviews

Based on 16 reviews Write a review

Usimi Yemeni Sidr Honey with Honeycomb
Usimi-yemeni-sidr-honey-285g
Usimi Yemeni Sidr Honey with Honeycomb
Usimi-yemeni-sidr-honey-285g

Usimi Yemeni Sidr Honey with Honeycomb

$79.99 Sale Save
Size 285g

Only 0 left in stock

The Usimi Yemeni Sidr Honey proves nature’s bounty! This all-natural bee-luxury derives from Usimat, an ecologically clean region in the Northern Yemeni Highlands, nestled at 7,000 ft above sea level. The high-quality of this honey is provided by the floral plethora of the Sidr trees which turn the honey into a unique liquid “gold”, known for its potent therapeutic properties. Our Usimi Sidr Honey is packed with honeycomb chunks which is safe to consume and highly- recommendable due to its great concentration of antioxidants.

This rare, royal Sidr honey is coming to you from our beekeepers and their beehives in Usimat, near the capital Sana'a. This is a high elevation region, with plains filled with the Sidr tress and surrounded by high mountains, making it one of the best places in Yemen for producing premium monofloral Sidr honey.

This original Sidr honey jar was harvested during the brief winter season that occurs only once a year, when the Sidr tree’s flowers are blooming and rest of the plants don't. It is the season when Sidr honey gets produced in its best monofloral form!

The quality of our Sidr Honey is guaranteed and sealed with a generous refund policy. We believe that only by selling the best quality, we can succeed in cultivating long-term relationships with our customers. Buy with confidence!

Buy it with

 

But what makes our honey so special?

Yemeni Sidr Honey is one of the finest honeys in the world. Its elite reputation is built through the distinctive features of the sacred Sidr trees (Ziziphus spina Christi, L. Willd.). The Sidr tree has a unique, aromatic smell that easily attracts the bees that look forward to the rich feast served in the flower caps of these trees. The nectar produced inside the flowers is extremely potent and full of nutritional values which contribute to the medicinal qualities of the honey. The Sidr trees grow uncultivated in the desolated areas of Yemen, untouched by chemicals, drugs nor modern machinery. The honey is produced with traditional beekeeping methods that include only simple tools but a lot of diligence and well-preserved craft passed on to generations.

The result?
A product with no pesticides, toxins or antibiotics. Handmade raw honey containing vital enzymatic constituents preserved through the minimal processing and pasteurizing. Honey with a distinctive flavor, luring smell and numberless health properties- the Yemen Sidr Royal Honey.

Customer Reviews

Based on 16 reviews Write a review